Mein Verbrauch ist zu hoch

  • Westsider : Wenn Du ne Vespa nimmst und da schon mal 12 KW ans Hinterrad baust, bist Du auch ganz schnell in diesen Dimensionen - Leistung will gefüttert werden.


    Wobei 7 l für ein modernes Fahrzeug wohl nicht so dolle sind, aber es wird wohl auf einen Besuch in der Fachwerkstatt rauslaufen, oder hat hier jemand Erfahrungen mit Hexagon?

  • ...aufgeräumt...


    @ Lebensmut: Hexagons sind (leider) nicht die Spezialität dieses Forums.
    Hier werden überwiegend Blechvespen der P-Baureihe gequält.
    Zum Verbrauch ist deswegen auch kaum eine vernünftige Antwort zu erwarten.
    Meine PX verbraucht mit 17kW ca. 8 Liter. Hier gibt es aber auch Leute, die 34+ PS haben und 11 Liter verbrauchen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.