VESPAmania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VESPAmania

    Grüße, wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu hier!

    Habe mir nen Scheunenfund aufgrund meines Bauchgefühls zugelegt und ehrlich gar keine Ahnung von Rollern.
    Vielleicht könnt ihr mir nen kurzen Einblick in die Vespa Geschichte geben.
    Es gibt ja so viele Varianten und Modelle. evtl hilfreiche Tips und links. Suche auch noch ne Reparaturanleitung.
    selber hab ich eine 50N von '79 und ne Unmenge an Fragen dazu!!!

    Fotos folgen.

    Bin recht begabt im basteln, würde ich behaupten und komme eigentlich aus der Streetfighter-Szene. Hab kurzerhand den restaurierungsbedürftigen Roller in 4Stunden grob auseinandergenommen, soll original wieder aufgebaut werden!