24/24 Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24/24 Vergaser

    Tach

    Hab mir auf ebay nen 24/24 Vergaser von Dellorto gekauft. Das Teil wurde aber ohne Haupt- noch Nebendüse geliefert... jetzt meine Frage: was für Düsen muss ich da reintun (genaue Bezeichnung bitte) ?

    Danke im Voraus
  • BE 3 Mischrohr
    160 Hauptluftkorrekturdüse
    Leerlaufdüse 55/160
    Hauptdüse 130-138

    Welcher Auspuff???Falls du nen RAP benutzt sollte der Gaser ovalisiert werden.D.h für optimalen Gasstomvrlauf sollte er ab schieber Trichterförmig nach unten laufen.
    Siehst du beim draufhalten .Drehschiebereinlass ist oval der Gaserboden rund.
    Diese Kanten erzeugen Wirbel und kosten Leistung.
    Also sauber anpassen und im Filterboden über dem Düsenstock (Herzförmige Mulde) ein 8mm Bohrung machen.
    Die Bedüsung oben hamoniert ganz gut mit nem Sito Plus und dem 23/65 Getriebe der 200 PX auf deinem D.R Zylinder.
    Weapons of Mass Destruction
  • Hmmmhhhh wenn ich zu SIP rübersurfe finde ich via Suche
    Mischrohr BE3
    Art.-Nr. 40406000
    Gewicht: 3g
    Mengeneinheit: Stück
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hauptluftkorrekturdüse SI 160
    Art.-Nr. 58274000
    Gewicht: 5g
    Mengeneinheit: Stück
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nebendüse SI 55/160 (aka Leerlaufdüse)
    Art.-Nr. 40265516
    Gewicht: 3g
    Mengeneinheit: Stück

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Düse SI 92
    Art.-Nr. 40269200
    Gewicht: Kein Gewicht verfügbar
    Mengeneinheit: Stück
    Es sind 48 Variationen dieses Artikels vorhanden.
    Bitte schränke deine Auswahl ein.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann man leider nicht verlinken aber ist alles da.
    Nur bezahlen mußt du selber :D
    Weapons of Mass Destruction
  • :D schade

    danke für die infos, werde mich mal drum bemühen.

    noch ne weitere frage, wie heisst die nadel im vergaser in der fachsprache? das teil ist gerade beim schieber, an der rückwand des vergasers eingeschraubt und ist dafür verantwortlich um das gemisch aufzuwirbeln (glaube ich). kann es leider nicht genauer erklären... =)