Rally 200 Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rally 200 Tuning

      hallo den tunern auf dieser welt..

      folgende geschichte gibt's zu erzählen:

      rally 200: umbau auf 215 pinasco, langhubkurbelwelle, kolben(fenster) gefräst, originial 24 si vergaser dementsprechend bedüst, auspuff:sito plus, zündung: umbau auf 12V, gecheckt-paßt!

      fact: sie läuft nur geringfügig besser, stürmt nur n bisschen besser vom stand weg, bei der endgeschwindigkeit tut sich garnichts; bei längerer fahrt unter hochdruck und anschließender kurzer pause lässt sie sich nicht mehr starten.

      startet sie doch, gibt's n würgiges schlucken, ohne dass sie auf touren kommt.

      frage: was tun? auspuff? vielleicht scorpion? kolben? uu zuviel gefräst, dass gemisch nicht optimal verbrannt wird?

      würde mich brutalst über ne info freuen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :gamer:



      vielen dank erstmal

      wolf
    • rally 200: umbau auf 215 pinasco, langhubkurbelwelle, kolben(fenster) gefräst, originial 24 si vergaser dementsprechend bedüst, auspuff:sito plus, zündung: umbau auf 12V, gecheckt-paßt


      umbau von femso zündung ??? inkl umrüstlager nehm ich an

      bin zwar ned der pinasco guru >> aber die LHW ist unbearbeitet oder ?? vergaser und die wanne ovalisiert??
      hast die US-fenster beim zylinder geöffnet ??? welche QK ???Zündung geblitzt ????

      zum shito+ runter damit und den original rally pott wieder drunter geht besser ,Resoauspuff bringt dir beim pinasco nix

      rally221

      ps stell mal bilder deiner rally in deine galerie jubel
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      umbau von femso zündung ??? inkl umrüstlager nehm ich an

      bin zwar ned der pinasco guru >> aber die LHW ist unbearbeitet oder ?? vergaser und die wanne ovalisiert??
      hast die US-fenster beim zylinder geöffnet ??? welche QK ???Zündung geblitzt ????


      hey,

      klappte in letzter zeit nicht mit dem antworten..

      oiso..femsatronic ist draußen-richtig..und die lhw ist unbearbeitet-richtig..ovalisiert???qk???...hm? hilf mir auf die sprünge..zu den us-fenstern..die hab ich nach anleitung von stoffis garage größer gefräst..optimiert sagt er..zündung ist geblitzt-die paßt..

      und du meinst, ich soll den originaltopf wieder montieren und keinen großen tröterich? hm..

      bilder stell ich dies we rein..

      merci .. wolf
    • beim pinasco ist der zylinderkopf entscheidend >> leider sind die neuen pinascos mit den schlechten köpfen bestückt >> hier wäre einer ausm GSF besser >> wende dich dort an den gravedigger der kann dir einen machen bzw originalen umbauen bringt schon einiges

      zum ovalisieren des vergasers kannst dir hier wertvolle tipps holen

      wg original pott ja ist definitiv besser als der sitoschrott
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • hey mr 221,

      vielen dank für die tipps..werd mich mal dahinterklemmen, dass das baby optimal läuft..

      zum freakmoped..hab da schon ein bisschen gspechtlt..burtal gute bilder und beschreibungen bzgl fräsen usw. und auch gsf macht sinn..

      werd mal wieder hallo sagen, wenn sich die hölle im ps himmel auftut :D ..

      und ach ja..muss erst an meinem profil und bildern arbeiten..war dies we out of order :wacko:

      cu wolf