75ccm udn nur 50km/h?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75ccm udn nur 50km/h?

    Hallo,

    ich habe neulich in meine pk 50xl2 einen 75ccm DR zylidner , mit 72HD eingebaut udn den sito plus. bin jetz so um die 100km gefahrenauch nicht arg schnell extra.
    habe jetz einmal probiert vollgas zugeben aber sie kommt nicht über 50 kmh! eigentlich müsste sie doch viel shcnller laufen, oder? könnt ihr mir helfen?

    gruss Marc
  • eigendlich sollte sie schneller sein allerdings solltest du deine drossel im gehäuse entfernen
    sprich: feil deinen einlas auf

    dazu sollt es schon paar themen geben also benutz am besten mal die suche
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Tja, das ist das Problem an der XL2. Die hat im Ansaugtrakt des Kurbelgehäuses einen kleinen Steg der den Luftdurchfluss hemmt. Deshalb wird sie auch nicht nennenswert schneller. Man kann den vorsichtig abfeilen, allerdings lässt du dir das besser von jemandem erklären der's schon gemacht hat, wenn man da nämlich was falsch macht fährt sie nicht nur nicht schneller, sondern gar nicht mehr!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys