Blinker, Abblend- und Fernlicht viel zu Schwach!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte gestern auf dem nach Hauseweg folgendes Problem
    Weder mein Blinker noch Abblend- und Fernlicht gingen! Doch alle Kontroll-leuchten branten! Die Batterie kanns auch net sein, am Donnerstag neu gekauft! Auch mein E-Starter läuft.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Lussominator
  • Kannst Du die Batterie definitiv ausschliessen? Schliesslich hast Du diese als letztes getauscht. Seither hast Du die Probleme.

    Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Vielleicht hast du nur ein Masse Problem erst mal alle Kabel durchmessen und anschauen ob nicht irgendwo ein wackelkontakt ist.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.