Kabeldurchführung PX

  • Hallo zusammen,



    Habe meine PX (`84, Getrenntschmierung)) neu lackieren lassen. Trotz meiner beschränkten Kenntnisse ist mir der Zusammenbau soweit gelungen. Aber jetzt gibt`s ein Problem


    mit der Kabel- und Zugdurchführung. Wenn man die Motorseite betrachtet, gibt`s da mehrere Durchführungen. Fangen wir mal mit den dreien über dem Motor an


    (Bitte korrigieren, falls ich falsch liege): Ganz links für Benzinschlauch, Mitte für die Elektrik, rechts für Ölschlauch, oben drüber für die Luftzuführung ist klar.


    Jetzt die Frage: Wo führe ich den Gas- und Chokezug durch? Und wofür ist das Loch, das etwa 3-4 cm schräg rechts über dem Motorbolzen bzw. links der Aufnahme


    für den Zapfen der Seitenhaube liegt?


    Gruß


    Callopistes

  • Genau aus dem Loch kommen Schalt- und Kupplungszüge.

  • NEIN Diablo



    Bremszug und Kupplungszug durch das Loch unten


    Schaltzüge durch das Loch beim Schwingenbolzen


    Gas- und Choke mit den Elekrokabeln....



    Rita

  • Oh schitt, hab ja wiklich voll daneben gehauen.
    Da fehlt ein ganzer Satz, den hab ich mir wohl nur gedacht. war der Satz mit Gas und Choke.


    Unten hab ich mich echt vertan.


    Danke Rita für die schnelle Korrektur.