ruckeln (stottern) in den unteren Gängen

  • moin ihrs.


    mir ist gestern morgen mal wieder aufgefallen das meine kleine nachm starten in den ersten 2 gängen ab ca. mittleren drehzahl nicht mehr höher dreht (stottern ruckeln?)
    wenn ich gas weg nehme hört es auf und wenn ich mehr gebe bleibt sie trotzdem auf der drehzahl hängel bis ich nen gang höher schalte und das beim ersten und zweiten.
    ab dem dritten gang alles wieder normal. das passiert wie gesagt wenn se noch kalt ist.


    nach ein paar kilometerm ist alles wieder normal.
    zündung? vergaser?


    hab nach dem ich die b8es rein gemacht habe gestern mal die kerze raus geholt
    um zu schauen wies kerzenbild ausschaut. der aussenring war ohne belag.
    der kontackt oben war leicht verrust und die elektrode in der mitte auch.
    am mittleren kontackt war ein kleiner feuchter tropfen .


    ist die noch zu fett?


    greets sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: