Vespa Mega Laut

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Naja wäre ja auch zu schön wenn meine Vespa endlich perfekt laufen würde :]


    wie ihr an der Überschrift lesen könnt ist meine Vespa zurzeit richtig laut und wenn ich richtig laut sage dann mein ich MEGA LAUT!!!


    Also ich bin den ganzen Tag normal durch die gegend gefahren und jetzt wo ich gerade auf dem nach Hauseweg war ist sie mega laut geworden.


    Woran kann das liegen?

  • Wahrscheinlich ist am Auspuffkrümmer was undicht geworden. Schau mal nach ob die Schrauben vom Puff noch alle richtig fest sitzen. Sonst würd' ich den Auspuff mal abbauen und schauen ob der vielleicht ein Loch hat!