Was passt da?

  • Moin,


    mein erster Beitrag. Stelle mich mal eben vor. Bin 38 habe aber mit Rollern noch net viel zu tun gehabt. Zündung also ca. 23 Jahre nach OT. :] Ich habs mehr mit alten Opels. Aber jeder fängt mal an.
    Zum Kern: Ich hab ne 50er Vespa (glaube 50 N, woran erkenne ich das?) Bj ca 74 aus Italien. Der Motor ist knüppelfest. Was für Motoren kann ich da einbauen, was darf ich einbauen, auf was muss ich achten?


    Schönen Tach noch!

  • servus,
    also eine v50 bzw 50n (is identisch) sieht so aus


    [IMG:http://legendsbike.be/shop/images/V5A1T%2066%20bleue.jpg]


    eine v50 special, 50n special


    [IMG:http://www.damianobrigo.it/special_02.jpg]


    einbauen kannst du eigentlich jeden smallframe motor dazu gehören
    v50, et3, primavera, ss50, ss90, 50sr und halt die kleinen abweichungen wie v50 special ect.
    kommt halt drauf an wie viel ccm du haben willst.


    sowas könntest du zum beispiel einbauen:


    50n special motor

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile