Welchen Auspuff??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Auspuff??

    Hallo Leute!

    Möchte meine Vespa 125 Primavera umbauen!
    Zur Zeit habe ich einen Malossi Zylinder 180 Grad gedreht mit
    einem Zirri Auspuff drauf!
    Der Zirri Auspuff ist mit eindeutig zu laut! Hatte damit schon einige
    Probleme mit Polizei! Fällt einfach zu sehr auf!

    Nun möchte ich wieder den Zylinder normal drauf setzen
    und mit einem 25er Vegaser (direkt) fahren!

    Was könnt ihr mir da für einen Auspuff empfehlen, der nicht laut ist
    und mit dem bei 100Km/h gemütlich cruisen kann??
  • Zirri silent ist aber auch ein dünnwandiger Schepperpuff der ordentlich gerissen werden muß.
    Der 136 Malle schreit doch geradezu nach dem PM 40.Souveräner eher dumpfer Klang.
    Dann den Scheiß eintragen lassen(alles machbar) und Ruhe ist bei der nächsten Kontrolle.
    Alternativ rückrüsten und mit Banane Nachbau ,geduckt,Gas voll aufgerissen knapp die 100 Kmh marke erreichen =) :] :D
    Weapons of Mass Destruction
  • Danke für deine rasche Antwort!

    Ich glaube ich werde es mal mit der Banane probieren!
    Welche Ausführung der Banane soll ich nehmen?
    Es gibt da mehrere: Sito, Piaggio oder Repro
    Da ist ja ein riesen Preisunterschied (50 - 170 Euro)!!!
  • Schau mal hier.Hab ich heute schon mal gepostet aber passt auch bei dir wie faust auf Auge.Kleines Zitat darauß:

    ET3 Banane
    Unauffällige und preiswerte (ca. 50 Euro) Möglichkeit der, wenn auch geringen Leistungssteigerung.Wird als Nachbau von der Firma Sito angeboten.
    Weapons of Mass Destruction