Wie knacke ich mein Lenkradschloss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie knacke ich mein Lenkradschloss?

    Hallo zusammen!
    ich hab ein problem! hab meine schlüssel für das lenkradschloss meiner V 50 N speciale verloren!!!! was soll ich machen? ist es möglich, das schloss zu knacken, ohne es zu zerstören, dass ich, falls ich den schlüssel wieder finden sollte, kein neues schloss einbauen muss???
    falls ich das schloss zerstören muss, wie mache ich es am besten??
    und vor allem wo bekomme ich ein neues schloss her und was kostet das? ist das ein- und ausbauen kompliziert? hat jemand erfahrung??
    BIN ECHT FÜR JEDEN BEITRAG DANKBAR!!!
    WILL ENDLICH WIEDER VESPA FAHREN!!! die steht nämlich schon seit 3 wochen in der garage weil ich kein schlüssel hab...........
    DANKE
    Gruß
  • Kannst dein schloss aufbohren, erst mit nem 5mm bohrer rein und dann mit einem 7mm ganz aufbohren immer nur mit sanften druck und am besten nur ein akkubohrer wenn du die beiden bohrungen gemacht hast kannst mit einem dicken schlitzschraubendreher den zylinder rausholen !

    HIER bekommst du ein neues her !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • vielen dank!
    nur nochmal eine frage: das schloss irgendwie mit nem draht oder so zu öffnen geht nicht, oder? falls ich den schlüssel doch noch finden sollte...
    ansonsten werd ich natürlich bohren.
    was muss ich alles abmontieren, um das neue schloss anzubringen?
    aufwendig?
    viele grüße und danke!
  • doch geht aber nur wenn mans kann
    seit ich des mal im fernsehen gesehen hab wollt ich des auch mal machen und es hat nie fuktioniert
    wobei ich mir bei der v50 auch vorstellen kann das man das schloss auch mit ner grossen zange rausbrechen kann aber da ist bohren die elegantere methode
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik