pollrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pollrad

      habe mir das hp4 pollrad bestelt für meine px 125,dies ist nun einwenig kleiner und ich glaube nicht das dis so gut kült wie das original.hat jemand erfarung mit dem hp4 pollrad auf der px125?soll ich dies montieren?
    • Wenn du nen orginal Zyli drauf hast kannst du Thermische Probleme bekommen.Bei Alu-Zylis ist das kein Problem.Willst du nur das Polrad verbauen oder machst du auch am Motor was.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • im moment will ich den motor original lassen.speter fileicht den pinasco alu doch mit mehr kubik ich glaube der wirt dan doch heisser.
      will mein sätzeli zuferlässig und langlebig hallten.gibt es kein grösseres plastiklüfterteil?merci
    • Finger weg von den HP4 Rädern!

      Die Kühlleistung ist allemal ausreichend. Leider ist die Qualität der neuen Dinger dermaßen schlecht, dass sich die Kränze bei höheren Drehzahlen auflösen. Mir sind allein 3 Lüfterkränze auf der Autobahn geplatzt. Die Leistung der Lima ist ebenfalls schlechter.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.