Wo kommt das Öl her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kommt das Öl her?

    Habe jetzt einen neuen Auspuff an die 200er gefummelt, Luftfilter ebenfalls erneuert. Nach der Probefahrt ist der Zylinder in der unteren Hälfte etwas verölt- tropft ein klein wenig! Schrauben alle fest!
    Da ich im Moment mit etwas Öl im Benzin fahre- habe eigentlich Getenntschmierung- denke ich, dass es damit zu tun haben könnte sowie vielleicht mit den neuen Druckverhältnissen wegen des Auspuffs!
    Kann das sein?
  • Welcher Puff?
    Wie befestigt?
    Drückt wahrscheinlich via Auslass /Auspuffflansch Ölanteil der Abgase ab.
    Normal bei Rennauspuff (RAP)
    Entweder mit Blechstreifen einer Erdnussdose oder O-Ring mit passend gefräster Nut abdichten
    Weapons of Mass Destruction
  • Ist der normale original Auspuff von Piaggio nicht Sito o.ä.
    Habe in der Zwischenzeit mal das Forum durchforstet- gibt wohl mal ähnliche Probleme bei diversen Usern- Danke!
    Werde mal die Stelle reinigen und beobachten was weiter passiert!