Breitreifen PK50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breitreifen PK50

    Hi zusammen,

    kann mir jemand sagen, welchen breiten Reifentyp ich ohne großen Umbau als Hinterrad für eine PK50s nutzen kann? Die Klammer vom Polini bekomm ich problemlos etwas zur Seite, aber ich möchte nicht am Motor etc. basteln müssen. Ausserdem mag ich Reifen, die mittig liegen :)

    Antworten wären toll!


    Grüße,



    Malte
  • es gibt extra ein breitreifenkit für die pk das gabs mal bei scootercenter ob dies jetzt noch haben weis ich net
    da musste man einfach alte gegen neue felge tauschen und fertig
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik