Bodenblech

  • hallo zusammen,
    habe mir jetzt nen neuen rahmen zugelegt der ne kleine roststelle am bodenblech hat.
    will jetzt aber kein neues bodenblech einschweißen sonder nur diese einzelnen seitenbleche. wo bekomme ich diese. finde die irgendwie nicht mehr!


    gruß dennis

  • such bei sip nach den reparaturblechen

  • moin,


    bei sip und scootercenter habe ich schon geschaut, aber halt nicht gefunden...
    also wenn einer weiß wo ich diese teile bekomme, bitte bitte melden.


    gruß dennis

  • hi,
    nee, ich mein die seitenteile vom bodenblech. wo die füße drauf stehen.
    habe da mal was gezeichnet. das soll ein bodenblech sein und ich meine die teile, die rot sind.



    gruß dennis

  • Ah, ok, dann aber das hier: Trittblech


    Das Trittblech rechts und links ist halt in einem Stück - wie im originalen auch - da muss das alte an den Schweißpunkten ausgebohrt werden und das neue reingeschweißt.
    Die Passgenauigkeit der Rep.Bleche soll sehr bescheiden sein (Aussage eines Mitarbeiters von SIP) d.h. es sind noch Anpassungen nötig. Die sollten aber auch nicht das Problem sein wenn du dir den Wechsel zutraust.