Vespa mit Kat. umbauen!!

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  • Vespa mit Kat. umbauen!!

    Hallo! Ich habe eine Pk 50 xl 2 mit Kat. bei der der Ansaugstutzen direkt am Zylinder angeschlossen wird!! Gibt es die Möglichkeit auch einen normalen Zylinder mit Ansaugstutzen am Kurbelwellengehäuse einzubauen?
  • Hast du denn schon eine öffnung am gehäuse für den ansaugstutzen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ja gibts dann musst dir aber nen anderen motor kaufen wobei die so teuer net sind je nach dem 100€
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Die Öffnung im Kurbelgehäuse kann man nicht so einfach nachrüsten! Die einfachste Variante ist sicher ein neuer Motor, leider auch nicht ganz billig. Außerdem kannst du auch solche Zylinder nachrüsten die für eine Direktansaugung ausgelegt sind! (z.B. Malossi 136cm³)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • normal schon allerdings wirst dann nen membranvergaser brauchen und wenn du dir keinen extrem teuren kaufen willst wobei ich net mal weis obs für die grösse einen gibt musst dir selber was bauen wobei das nicht so schwer ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • eigendlich net wenn du die normale drin hast wovon ich mal ausgeh
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • eigendlich ist völlig egal welche du hast die sollte nur den gleichen hub haben wie die orginale
    wie viel der ist weis ich net kannst aber mal die suche benutzen wenn der um nen mm unterschiedlich ist ist relativ egal das kannst durch ne zusatzdichtung ausgleichen oder so lassen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik