alte Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alte Felgen

Hi,

habe mir die Felgen mal vorgenommen und die schauen wie unten auf den Bildern zu sehen eigentlich schlecht aus.

Rost (sehr tief)

wegschleifen waere fast schon zu viel, da ich dann die Loecher spachteln muesste, neue kaufen?

schauts euch mal bitte an und sagt mal was ihr machen wuerdet?

thx u gruss
      Bilder
      • DSC_0031.jpg

527,1 kB, 2.219×2.111, 87 mal angesehen
      Dateien
      • Felgen Rost.zip

(2,52 MB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kauf dir neue, kosten ja nix.

Wenn du die schleifst/ sandstrahlst, spachtelst 8| ( bei "tragenden" Teilen???) und dann beschichten lässt sind die Kosten doppelt so hoch.

Wenn nach dem entrosten schon Löcher zu sehen sind, ist das viel zu gefährlich zu verbauen und zu fahren!
    • ich habe auch keine Bedenken das sie nicht halten wuerden, haben ja bis jetzt gehalten usw.....aber weisst du wat daette fuern Akt war die Teile ausseinander zu kriegen u den Reifen zu wechseln???der hat so wat von geklebt da half auch kein WD40 mehr. Und da mache ich keine Reifen mehr drauf, die pappen ja nur so wieder zusammen, abschleifen u beschichten lohnt sich im Vergleich zum Neukauf auch nicht mehr!

Also neue her!

Danke fuer euere Meinungen!
      Gruss
      T