Welche Düse für DR75?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Düse für DR75?

    hallo vespa fahrer,ums mal so zu sagen-ich habe keine ahnung wie ich das geschafft habe,aber ich habe an meiner pk 50xl einen dr75 zyli eingebaut.
    es läuft auch alles wunderbar ,meine frage ist nun:welche von den beiden beiliegenden düsen (65 / 68 ) soll ich denn mal einbauen??? wird die hauptdüse gegen diese düse getauscht? und vor allen dingen-kann das auch ein anfänger in sachen schrauben. ach ja,eine habe ich noch-muß der vergaser danach neu eingestellt werden?

    ich hoffe ihr könnt(und wollt :D) mir helfen

    danke und gruß aus dem ruhrgebiet

    (ich hab schon gesucht wie sau-dazu habe ich nix gefunden(glaub ich))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horstmann ()

  • deine neue düse sollte zwischen 70 und 74 liegen und ja das kann selbst der schlechteste schrauber
    zum thema düse wechseln gibts ein zimlich guten thead am besten benutrzt mal die suche
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Rechtschreibung im Topic korrigiert ;(
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats