2. Schlüssel

  • Verschoben gehört ins Allgemeine !!!!!


    Ein zweiten Schlüssel kannst du dir doch nachmachen lassen oder nicht beim Schlüsseldienst !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • jap hab ich damals auch machen lassen, hat zwar 10 euro gekostet obwohl es nur ein kurzer schliff war, aber man erspart sich ne menge aerger, wenn man 2 schluessel hat und einen verliert.

  • wichtig! schau dass du den originalen schlüssel zuhause aufbewarst, denn wenn du diesen verlierst musst du ne kopie von der kopie machen und somit verliert der schlüssel an genauikeit, sprich, die nächste kopie passt dann vielleicht nicht mehr ins schloss...

  • hab meinen auch nachmachen lassen für 8€ und muss sagen der passt besser als der orginale und bis jetzt hab ich nen 2ten einmal gebraucht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik