Auspuff "Sito plus" in der Schweiz auch zugelassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff "Sito plus" in der Schweiz auch zugelassen?

      Servus zusammen, ich mal wieder...

      Kann mir eventuell jemand sagen, ob der Auspuff Sito Plus PK 80-125 auch bei uns in der Schweiz zugelassen ist? ?(
      Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)
    • E.U. ?

      Das alte problem in der Schweiz.....

      Den Sito gibt es mit einer E Norm. Die sollte wohl auch für die Schweiz genügen. Bei dem was in der Schweiz rumfährt u. zugelassen wird sehe ich da kein Problem.

      Gruß Patrick..
      Es lebe die Vespa auf ewig. Piaggio sei mit Dir !!!
    • Hey Swoosh... ist ja toll, endlich noch einer aus Zürich hier im Forum :)
      Hast Du schon mal im Scooter Planet gefragt? Die machen auf mich einen ganz kompetenten Eindruck.

      @Greyhound: siehst Du da viel Spielraum bei Eintragungen in der Schweiz? Ich habe eher zu hören bekommen: bei Euch (in Deutschland) kriegt man ja alles eingetragen!
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

      Tue alles so, als ob es darauf ankäme

      Good intentions never wiped any ass
    • Hey Silver Groover, ganz toll, nen "Tsürcher"..;-)

      Nein, bei Scooterplanet hab ich mich noch nicht erkundigt, sollte ich dann wohl mal, bevor ich bei SIP mit bestellen beginne...;-)

      Ist allgemein etwas schwierig bei uns in der CH, da in Deutschland wesentlich lockere Bestimmungen herrschen, so habe zumindest ich den Eindruck...

      Gruss Nico
      Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)