Will mir eine Rally zulegen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will mir eine Rally zulegen.

      hab bis jetzt mal überhaupt keine gefunden. Um die Ecke bei mir Stand ewig eine, wollte die dann auch haben, musste aber den Besitzer ausfindig machen, aber leider war da anscheinend einer schneller als ich. Dann war die Steffi mit ihrer Anzeige hier drinnen, doch Diablo war auch schneller.

      Nun habe ich eine gefunden der aber weiter weg wohnt (600km) und ich nicht weiß ob der Preis stimmt bzw auf was ich achten soll wegen dem ganzen hin und her da er bereit ist sie mir zu senden aber ich ja nicht weiß wie sie von der nähe aussieht.





    • welche aufkleber meinst du...? die an der seite??

      ja, ist kein originalmotor drinnen und wurde schon mal lackiert!

      was denkst du was die wert ist?? was kann ich ihm sagen?

      ist deine rote im originallack? oder nachlackiert worden?
    • Ich würde sagen, dass die silberfarbene Rally aus den genannten Gründen mangelnder Originalität mit 4.500 Euro deutlich zu hoch angesetzt ist. Letztens wurde im GSF eine Rally in gutem Originalzustand (inkl. Lack) für 3.000 angeboten, was ich für nicht ganz so nah am Mond angesiedelt halten würde. Den Verkäufer dürfte man auch durchaus als Kenner der Szene beschreiben, deshalb ist der Preis auch nicht unrealistisch. Für die silberfarbene fände ich 2.500 angemessen. Im "Hochpreissegment" darf man meiner Meinung auch sehr kritisch an das Fahrzeug herangehen, deshalb wären für mich der Farbton (den es bei der Rally nie original gab), die Sitzbank, der Motor, das Rücklicht und weitere Details Gründe für den Nichtkauf - jedenfalls nicht zu dem Preis.

      Generell wäre mir ein Roller im Originalzustand -auch mit Lackkratzern- immer lieber als eine sogenannte Restauration, weil sich diese oftmals als überteuerte Blender herausstellen. Wenn jemand einen Roller wirklich bis ins Detail perfekt aufgebaut hat, dann müsste er sicher noch weitaus mehr dafür verlangen als die hier im Raum stehenden 4.500 Euro. Die würde er allerdings kaum bekommen, deshalb stellt sich mir bei derartigen Angeboten immer die Frage, ob wirklich alles so perfekt ausgeführt ist. Oder anders: Warum verkauft jemand so einen tollen Roller dann unter den Investitionskosten?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Danke pkracer. Du sprichst mir aus der Seele.
      Mir sind meine beiden Rally mit den kleinen Beulen und Schrammen auch lieber als diese verbastelte.
      Es gibt noch Rally's zu kaufen und auch zu angemessenen Preisen, auch wenn die inzwischen recht hoch sind.
      Das was da angeboten wird ist echt viel zu teuer. Ist eben keine Rally mehr, nur ne silberne Karosse ohne Seele.