Vespa XL1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa XL1

      So hab mir nun überlegt mir ne zweite Vespe zuzulegen!
      Also
      link kommt jetzt:
      1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-241395-VESPA_PK_50

      könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet und wie es preislich so aussieht???
      ob das so zirka passt!
      Find nur schade das nur ein bild drinnen ist deswegn ist nicht auszuschließen das sie leichte mängel aufweißen wird!


      LG Tobs :gamer:
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • ja auf dem seitendeckel sind definitiv illegale sichtbare beleuchtungen verbaut!
      aber so vom preis???
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • ja runterhandeln!
      sunsd ne voll fertige mit intaktem Motor kaufen und schön herrichten
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • 7.000 km, (falls richtige Angabe) sind natürlich nicht schlecht, allerdings wenn Dir das Riffelblech nicht gefällt, Du ein Schutzblech möchtest usw. würde ich zu einem billigeren Modell das noch nicht verbaut ist greifen.
    • Ja hab mir das e schon überlegt ich werd mal nach Vorardlberg gurken und sie mir ansehen! Wer weiß was wirklich alles verbaut ist!
      Und schade ist das nur ein Foto hineingestellt wurde deswegn schließ ich auch nicht aus das sie auf der rechten Seite einen Schaden hat!
      Aber so siehts in meinen Augen nicht so schlecht aus!
      Nur nach langem überlegen wär so eine schön und ein richtig old school model!
      Oder eine schöne XL1 würd auch nichts machen wenn sie lack schäden oder so hätte würd ja überall selber hand anlegen!

      Also nochmals danke für eure Antworten!
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung