Eine kleine frage zum Sitzbankverschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine frage zum Sitzbankverschluss

      hy alle zusammen

      ich habe ein kleines porblem mit meinem sitzbankverschluss für meine kleine pk 50 xl 2!


      es ist eigendlich alles da aber, ich weiß nicht wo die sitzbank sich einharken soll?? ?(
      an dem Tank ist keine vorrichtung oder sowas in der art.

      oder schlisst der mit dem gebäckträger??
      mfg VespaMax
    • Du brauchst das Teil hier


      Das wird mit den 2 Schrauben zur Tankbefestigung ganz oben draufgeschraubt, sprich: Tank, Gepäckträger, Schließblech. Die Löcher müssen hinten sein, so dass der Schlosshacken eben auch eintasten kann.
      Wennst nochn Bild brauchst, am Abend fahr ich nochmal ind Werkstatt, da steht grad ne XL2

      Gruß