LIMA Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LIMA Power

      Hallo zusammen!
      Ich hatte geplant mir ein schickes Doppelrücklicht zuzulegen. Jetzt die Frage:
      Hat meine LIMA genug Power oder muß ich die Leistung der Lampen halbieren damit meine Karre noch funzt?
      Bilder
      • cateye.jpg

        20,49 kB, 300×225, 261 mal angesehen
      • rocket.jpg

        19,63 kB, 300×225, 250 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick50XL ()

    • RE: LIMA Power

      Aslo die paar Watt extra wirst Du nicht bemerken, die die Lima mehr aufwenden muss. Ich würd´ mir deshalb keine Sorgen machen.
      Überleg mal, die 50ccm Vespa hat über 2000 Watt, die wird sich die Lima schon holen.
    • selbst wenn die lampen dann zu dunkel sein sollten machst leds rein dann wirds auf jedenfall reichen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • @ PK 50:
      2000 Watt???
      Bei der Vespatronic-Zündung vom Scooter-Center ist 'ne neue Lima dabei:

      Die Leistung der Lichtmaschine liegt bei 90W und die Versorgung des Bordnetzes erfolgt wahlweise mit AC oder DC.
      Zitat Ende!
      Bilder
      • vespatronic.jpg

        40,8 kB, 600×450, 207 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • In Anbetracht dessen das ich die Frage durchaus ernst meinte fand ich das jetzt ehr nicht so lustig! Für weitere Beiträge dieser Art gibt's 'n Witze-Thread!

      Aber mal ernsthaft:
      Wie viel Leistung ist denn die Serienlima in der Lage zu leisten, und wie groß ist die Last im Fahrbetrieb?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Also gut, sind wa mal wieder ernst. Überleg´ doch mal, das ist eine lächerliche Funzel mehr, die die Lima versorgen muss. Das einzige, dass passieren könnte ist wohl, dass im Stand die Drehzal etwas runtergeht. Mehr kann da nicht passieren. Und wenn Du beim Umbau alle Kontakte blank machst, seh´ ich da überhaupt kein Problem.