Leistung überprüfen, wie?

  • Hallo,


    ist sicher eine etwas seltsame Frage, aber kann ich bei meiner COSA irgendwie prüfen ob der ehemalige Besitzer sie gedrosselt hat?
    Manchmal kommt sie mir so träge vor, als wäre nicht die volle Leistung da.
    Auch kommt mir das Standgas mit fast 2000 U/min recht hoch vor.


    Gruß
    Pinky

  • Ist wohl sehr unwahrscheinlich, Dass jemand ne 200ter Cosa drosselt - aus welchem Grund.
    Dein Probleme scheinen einen anderen Ursprung zu haben - Vergaser, etc.
    Standgas zu hoch?

  • nee, das Standgas ist so hoch, weil die Kiste keinen vernünftigen Leerlauf mehr hat. Warscheinlich Fehler einfach mit Erhöhung der Leerlaufdrehzahl "beseitigt".


    Erst mal Vergaser und Zündung überprüfen.


    klaus

  • ok, versuche mal den Gaser abzumontieren , zu reinigen und ihn dann hoffentlich wieder drann zu bekommen. :rolleyes:
    Hab das schon bald 20 Jahre nicht mehr gemacht. :D


    Gruß
    Chris