Wie schnell fährt eure PK 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schnell fährt eure PK 50

    Hi, bin neu hier. Hab mir grade eine PK 50 gekauft. Sie ist Bj. 86 und der Motor (AM) hat nur 5500 Km gelaufen.

    Der Verkäufer (vertrauenswürdig) meinte zu mir die fährt so 60 ich solle doch nur mal den Vergaser säubern.

    Das hab ich noch nicht getan aber sie läuft im augenblich 50.
    Was sagt ihr dazu?
    Wie schnell ist eure pk 50?

    Hängt das auch vom Vergasergemsich ab? ( Meine einstellung ist der standart (2,5 Umdrehungen))

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ware einfach mal happy paar Antworten zu bekommen.
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • Re: ...

    meinst du das liegt an dem verageser? deas ich den mal reinige?
    das meinte der verkäufer und der hatte auf jeden fall ahnung!
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • antwort

    welche einstellung ist denn deiner meinung nach das A un O?

    2,5 umdrehungen wenn der drehknopf zu ist?
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • die richtige einstellung musst du selber ermitteln! die 2,5 sind nur ein geeigneter wert zum anfangen der einstellarbeit


    1 - motor warmlaufen lassen (fahren)
    2 - die räder müssen zum abgleich den boden berühren (betriebszustand)
    3 - seitliche luftschraube ganz eindrehn u. wieder genau 2,5 umdr. rausdrehn
    4 - motor starten und mit der oberen standgasschraube auf minimalste drehzahl einregeln
    5 - jetzt die luftschraube sehr langsam eindrehn,bis der motor am höchsten dreht
    6 - ist die höchste drehzahl gefunden,die luftschraube wieder 1/4 umdr. rausdrehn
    7 - standgas mit der oberen leerlaufschraube einregeln
  • danke ich werd morgen vergaser reinigen und probiers gleich morgen
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • Der Luftfilter muss auch sauber sein, sonst bekommt sie zu wenig luft und die leistung geht im keller !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.