v50 geht aus und verleirt leistung bei warmem wetter

  • Moinsen zusammen


    Hab seit ca 2 Monaten eine Vespa 50 N.Als ich sie bekommen hab lief sie nicht mehr.dann hab ich den vergaser und den tank gereinigt und ein paarmal gekickt und dann lief sie wieder .bin zuerst nur kurze strecken im dorf gefahren.dann auch mal ca 10 km in den nachbar ort.alles kein problem.
    in den letzten 2 wochen bin ich dreimal stehn geblieben,weil die vespa plötzlich wärend der fahrt kein gas mehr annahm.innerhalb von ein paar sekunden war sie dann aus.und was sie auch manchmal hat, ist bei heissem wetter, da wird sie nach ca 2 - 3 Km plötzlich auch etwas langsamer.wenn mir jemand einen rat geben könnte wäre das sehr nett.


    Schöne Grüsse an alle aus dem Siegerland,


    Philipp

  • topic geändert

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik