wieviel Farbe für ne V50 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieviel Farbe für ne V50 ?

      so, bei mir gehts nun darum Farbe zu kaufen

      1. Wieviel? ein Liter, nen dreiviertel Liter, nen halben Liter, ... wird mit Pistole lackiert, deswegen wird die Farbe eh noch verdünnt

      2. Woher? vom örtlichen Farbenhändler oder gibts die günstiger im Internet? Wenn ja, wer hat gute Adressen?

      Danke schonmal
    • RE: wieviel Farbe für ne V50 ?

      moin. für ne vespa reicht 1 liter! aber achte darauf, dass du auch grundierung brauchst und dass sich diese mit dem lack vertragen muss! geh zum farbenhändler und such dir ne farbe aus (farbcode!). wenn du den hast, kannst du auch im internet die farbe holen.

      viel spass
    • Ich würd' trotzdem zum örtlichen Farbenhändler gehen. Weil man da einfach mehr Beratung und Kompetenz erwarten kann als bei 'nem Netzhändler. Und weil solche Leute dir auch sicher den ein oder anderen Tip mit auf den Weg geben.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys