Was ist diese Vespa V50 N rundlicht ca. wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lang über 1000 Euro?

      also ich gehe jetzt mal davon aus:

      1) Motor wurde komplett überholt (Lager, Simmeringe, Dichtungen...) und läuft perfekt
      2) Lack wurde fachmännisch gemacht und hat keine Mängel und schon garkeinen rost oder ist gar originallack mit wenigen mängeln
      3) an der Vespa funktioniert alles (Bremsen, Licht...)
      4) Papiere sind dabei

      dann würde ich dem preis auf jeden fall ne 2 vorne anstellen. bei originallack richtung 2700 Euro, bei gutem Neulack richtung 2500 Euro.

      EDIT: das wären dann aber die höchstpreise vei perfektem zustand und geduld beim verkauf. jeder mangel zieht den preis dann natürlich nach unten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmon ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      Diabolo schrieb:

      Motor generalüberholt ist immer ne reltive Aussage.
      Wenn sie wirklich das verspricht, was die beiden Fotos zeigen, wird sie lang über 1.000 Euronen angeboten werden.
      Sollte der Angebotspreis drunter liegen kauf sie schon mal und kuck später.


      Ich nehm' sie für äh.......1.100,-. ;)
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • ja ich weiß vorne am kotflügel ist er mal irgentwo angegangen so schauts zumindest aus. er hat sie für 1500VB ausgeschrieben weiß nicht was sie wert ist!
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • weiß ich jetzt nicht genau ob er die rechnung noch hat von der übeholung ich denke das diese der vorbesitzer gemacht hat der auch die vespa restauriert hat. Sie wird ja nur verkauft wegen zeitmangel!
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • so hab sie jetzt für 1250 gekauft. lässt sich super fahren, karosse inordnung nicht verzogen oder gerissen..., hat zwar paar macken wie kratzer im lack bzw kleine dellen, lockere trittleisten, rostender auspuff,... sind aber alles kleinigkeiten. Motor sieht äuserlich auch gut aus. Vergaser und so alles super sauber von außen. Ja ich hoffe ich hab viel freude damit :)
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50