klemmspiegel, stabil & stylish

  • kann mir mal jemand einen vernünftigen klemmspiegel benennen, der nicht abfällt? wäre nett. mir sind schon 2 an einer xl2 flöten gegangen und will weiteres verteilen von vespateilen im straßenverkehr vermeiden.


    brauche einen für eine italienische spezial und ihren tüff

  • Also ich habe diesen und bis jetzt hält der sehr gut. Haben ein paar andere Kolegen auch und noch sind alle dran ;)

  • das ist ja der normale bumm...


    hab letztens mal den verbaut und der hat mir eigentlich nen ganz robusten eindruck gemacht:
    cuppini trapez

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Ich habe meínen wieder ganz weg gemacht, da bedingt durch die starken Vibrationen am Beinschild, überhaupt nichts zu erkennen war, und ich mich trotzdem umdrehen musste.

  • willst du ihn mir verkaufen? :thumbsup:
    mir hats nähmlich meinen (auch der von oben) beim umfallen zerdeppert :cursing:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • wnen ich das richtig sehe, dann sind die für befestigungen am monoschlitzrohr gemacht?


    mein cuppini an der pk ist halt nach 400 kilometern unsanfter fahrerrei abgefallen. beim versuch ihn wieder anzuschrauben hat sich dann das gewinde verabschiedet. und das bei ner m6, ist mir lange nicht passiert. hab halt kein monoschlitzrohr dran... müsste sich einfach am blech festklemmen?!

  • Ich hab bei meiner Pk zuästlich noch nen Stück Benzinschlauch zurechgeschnitten, weil die Klemmvorrichtungen ja fürs runde Monoschlitzrohr gedacht sind. Benzinschlauch schützt den Lack und dämpft Vibrationen. Alllerdings hab ich so nen richtig dicken Benzinschlauch, nicht dieses dünne durchsichtige Zeug.

  • Ich hab bei meiner Pk zuästlich noch nen Stück Benzinschlauch zurechgeschnitten, weil die Klemmvorrichtungen ja fürs runde Monoschlitzrohr gedacht sind. Benzinschlauch schützt den Lack und dämpft Vibrationen. Alllerdings hab ich so nen richtig dicken Benzinschlauch, nicht dieses dünne durchsichtige Zeug.



    Klasse Idee Darky :thumbsup:

  • Also ein E-Zeichen ist keines dran an meinem. Und die Meinungen darüber gingen bei Polizeibeamten und TÜVlern bisher immer auseinander, wobei die Mehrzahl der Beamten und Prüfer, denen ich bisher begegnet bin der Meinung waren, der Spiegel sei ok. Ich fahre seit über 10 Jahren diesen Spiegel und habe beim TÜV noch nie ernsthafte Probleme bekommen. Bei Zweiradkontrollen manchmal schon, aber der Beamte, der dann ein paar Tage später die Mängelkarte mit mir abgearbeitet hat, hatte nie ein Problem mit dem Spiegel.