Auspuff für PX 80 E auf Originalzylinder ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff für PX 80 E auf Originalzylinder ?

    Servus,

    hab mal ne jurze Frage, fahr eine PX 80 E und hab noch so ziehmlich alles am Motor Original. Nen 139ccm will ich mir erst nächstes Jahr holen...

    Hab beim RollerCenter einen Simonini-Asupuff in chrom gesehen ? Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht ? Hätte zwar lieber einen der unterm Reserverad rausgeht aber die sind halt alle gleich mal viel teurer ?

    Danke
  • RE: Auspuff für PX 80 E auf Originalzylinder ?

    Also ich hab bei Scootercenter gelesen, dass die meisten Auspüffe nur mit Rennzylindern gut laufen bis auf den SITO plus, da du aber mehr auf Optik Wert zu legen scheinst ist der vermutlichnix für dich, denn der sieht ja genauso aus wie der orginale. Dazu noch folgendes aus der Produktbeschreibung vom Scootercenter zu dem simonini
    Der Simonini harmoniert sehr gut mit Rennzylindern, die von Hause aus schon etwas drehzahlgieriger sind (auf einem Malossi 139ccm für die PX 80 bringt er eine satte Geschwindigkeitssteigerung von ca.10km-h). Auch auf den großen Motoren, wie z.B. auf einem 210ccm Malossi, ist ein satter Leitungszuwachs garantiert. Den Klang, den der Simonini erzeugt, ist im Stand etwas blechern, wird mit steigender Drehzahl sehr angenehm sägend, ohne zu aufdringlich zu wirken.

    Das hört sich auch wieder sehr danach an als ob der für Rennzylinder insb. den Malossi optimiert ist, also kauf den Zylinder gleich mit dann haste eh mehr Spaß...;)
  • RE: Auspuff für PX 80 E auf Originalzylinder ?

    Original von Bombenleger
    Der Simonini harmoniert sehr gut mit Rennzylindern, die von Hause aus schon etwas drehzahlgieriger sind (auf einem Malossi 139ccm für die PX 80 bringt er eine satte Geschwindigkeitssteigerung von ca.10km-h). Auch auf den großen Motoren, wie z.B. auf einem 210ccm Malossi, ist ein satter Leitungszuwachs garantiert. Den Klang, den der Simonini erzeugt, ist im Stand etwas blechern, wird mit steigender Drehzahl sehr angenehm sägend, ohne zu aufdringlich zu wirken.



    :rolleyes: *an Stirn tipp*
    vergiss diese Krachtröte! angenehm sägend..... 8o
    Wenn ich dat schön höre. Ich hab diese billig scheppernde Gerät was sich Auspuff schimpft unter meiner PX125. Der hat neuen Enddämpfer bekommen, sogar mehrfach nachgedämpft... forget it.

    Spar dir Geld - kauf was ordentliches und fahre solange original Pott :D