50 N speciale Motor springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 N speciale Motor springt nicht an

      Ich habe eine Vespa 50N speciale komplett restauriert!
      Nun das Problem!!
      Ich habe einen bearbeitetes Motorgehäuse bei ebay gekauft weil das alte motorgehäuse risse aufwies.
      Das von ebay bearbeitene Motorgehäuse wurde meines erachtens bei einer vespa mit 133ccm setup gefahren,weil am gehäuse am einlasse gefräßt wurde.
      Mein setup ist 110ccm Polini 2,86 Prmärübersetzung 19/19 vergaser 90 düse Polini Banane.
      So Zündfunge voll da nur er will einfach nicht anspringen. er kommt zwar so ganz eben geht aber sofort aus und es QUALMT aus dem Luftfilter!
      Kann das am gefrässten einlass liegen!??
      ich weis keinen rat mehr.
      ich habe schon sämtlich Düsen ausprobiert und einen 16/16 Vergaser aber keine Besserung!!

    • Da hier wohl nur leute rumspringen die keine ahnung haben,habe ich mich selber durchgebastelt!!
      Das problem ist gelöst!! Membranansugstutzen von Polini und die Vespa speciale läuft wieder!
      Kostenpunkt ca 70.-euro.