Vespaonline treffen in Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespaonline treffen in Bayern

Hallo ich wollte bloß mal fragen was ihr eigentlich von nem vespaonline treffen in bayern haltet. des letzte war ja eher im norden als wirds auch mal zeit für süden. besteht denn da interesse und weiß jm nen guten zentralen platz wo sowas stattfinden könnte

mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • kennt jm irgendwo in bayer etwas wo mann gut hinkommt und wo campen und grillen möglich ist. in regensburg fällt mir da spontan nichts ein..

gruß milan
      Suche:
    • @ keinnamefrei,

schau mal hier, camping-pielenhofen.de/ dieser Camp- Platz liegt an der Naab und ist nah an Regensburg.
      Von Regensburg aus gesehen liegt dieser Platz in Richtung Kallmünz. Schöne Landschaft wäre also garantiert.

@ pola,

ja, Starnberger See klingt richtig gut ;)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • solche offiziellen campingplätze sind für ein treffen absolut ungeeignet >> dauercamper und campingbetreiber sehen solche treffen mit viel lärm eher argwöhnisch :thumbdown:

wie wärs miteinem Bayrisch /oberöstereichischen grenztreffen direkt am INN :D >> google earth einfach mal Untergstetten eingeben >> ber 800m langer kiesstrand wo grillen und campen (gratis) kein problem darstellt keine anrainer in der nähe ausser ein gemütliche gasthaus zum speisen :thumbup:

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • hmm des sieht ja richtig gut aus. und 140 km ist jetzt auch nicht die welt von regensburg. des schafft man schon auf 3 stunden. also ich wäre auf alle fälle dabei solange ich da nicht arbeiten muss

gruß milan
      Suche:
    • also damit wäre ich auch sehr zufrieden! schaut gut aus von oben! was ist denn mit diesen häuslein da, würden die sich arg gestört fühlen wenn man nachts betrunken und nackt auf der straße rennen fährt? :D
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Vespa Fahrer Avatar

pola schrieb:

also damit wäre ich auch sehr zufrieden! schaut gut aus von oben! was ist denn mit diesen häuslein da, würden die sich arg gestört fühlen wenn man nachts betrunken und nackt auf der straße rennen fährt? :D

die häuser in der mitte des baggersees ist 1x ein bauernhof und daneben ist ein kleines gasthaus >> beide haben sicher nix dagegen wen du betrunken und nackt rumläufst >> warum ich das weiß >> dazu geb ich keine auskunft :D

es wurde dort auch schon kl party mit ca 150 leuten gefeiert mit Beschallung ausm auto und keine s.. hats gestört jubel

Der Teufel hört Techno
    • wie schauts den mit den MODs aus die könnten sich ja auch blicken lassen ;)

sollte mal ein termin fixiert sein werd ich die lage dort nochmal die lage checken

rally221

Der Teufel hört Techno
    • Da würd ich nicht nein sagen ;) wär für mich kein anreiseweg...aber wenn dann nicht ingolstadt "stadt" sondern eher umland richtung altmühltal

in ingolstadt selber isses mit treffen in ungestörter umgebung seeehr schwierig...

aber wenn interesse besteht kann man sich da bistimmt mal umhörn...wir hatten erst im juni n Vespatreffen bei uns...

prinzipiell könnte man sich in der stadt treffen und dann korso richtung geeignete Campflächen fahren...

hätte da auch welche im sinn... ;)