Benzinschlauch ist ab...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benzinschlauch ist ab...

    Jetzt hab ich den Tank meiner PK50 XL elestart Automatic ausgebaut und da alles so schmierig war ist jetzt auch der Benzinschlauch vom Auslaufstutzen abgerutscht. Nun ist er zum festmachen natürlich zu kurz... ist da ein Tipp für mich in der Gemeinde wie ich den wieder aufgesteckt bekomme? Ich hoffe es und sag schon mal danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neubesitzer ()

  • mach den luftfilterkasten auf und schraub ihn unten ab
    ja abschrauben mitsammt dem kleinen metallstück wo er drauf steck das sit abschraubbar da ist auch der benzinfilter drin
    dann kannst ihn oben höher ziehen und drauf machen und wenn der tank wieder drin ist kannst unten einfach wieder hinschrauben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • RE: Benzinschlauch ist ab...

    denn benzin schlauch einfach am vergaser abmachen, dann den benzinschlauch
    am tank befästigen den tank wieder einsetzen und anschließend den benzinschlauch wieder am vergaser befästigen