Bausatz für eine eigene Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bausatz für eine eigene Vespa?

    Hat jemand eine Ahnung, ob es Bausätze von Piaggio für Vespas gibt? So nach dem Motto bau dir deinen eigenen Roller.

    Ich kenn das bisher nur von Harley Davidson, aber so eine Vespa wäre der Hammer!
    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.
  • ich kenns nur von autos aber bei vespas hab ichs noch nie gehört vorallem weil die net so hochpreisig sind wie ne harley und wenn man denkt wie die aufgebaut ist dann kann man da auch net so viel selber machen und ich würd mal sagen die preise für die endmontage bei der vespa werden warscheinlich net mal 150€ des verkaufspreises ausmachen deswegen würd mal sagen nein gibts net
    und bei harley siehts auch so aus das die jeder tunet und deswegen ist es sinnvoll die als bausatz zu verkaufen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik