vergaser einstellen beim pk50xl

  • hi,


    bin neu hier habe ein problem mit meiner vespa (pk50 xl elestart) habe sie neu aufgebaut und kapiere den vergaser irgendwie nicht welche schraube für was ist mit den vergasern von anderen rollern kenn ich mich aus aber der gaser von der vespa macht mich bekloppt.


    kann mir einer den vergaser erklären oder so welche schraube für was ist wenns geht mit bildern


    danke schonmal im vorraus

  • Hi, Du hast nicht geschrieben ob XL1 oder XL2. Deshalb hier ersten Schematische Darstellung und zweitens Vergaser einer XL2. Die Pfeile zeigen auf folgende Punkte: 1. Luftmischerschraube ist mit Flügeln für die Handeinstellung, 2. Das Benzinsieb im Zufluß, 3. Leerlaufeinstellschraube, 4. Vergaserbefestitung. Ich hoffe das hilft Dir weiter.


    klaus  

  • und hier noch die Anleitung zum Einstellen vom vespa-opa