Titelleiste im Forum

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Mir ist da mal was aufgefallen...
    Will keinem zu nahe treten, aber irgendwie find ich die Titelleiste vom Forum etwas unschön. Punkt 1 ist, dass die drei Vespen irgendwie alle ne ganz seltsame Farbe haben. Dann der Vespaonline-Schriftzug im New Line design. Schön und gut, aber ist euch nicht mal aufgefallen, dass auf unseren italienischen Rennklos mit dieser Schriftart aufm Schildchen das 'V' in "Vespa" immer kleingeschrieben ist?


    Ich kenne mich seit doch einigen Jahren ziemlich gut mit Photoshop aus, und könnte, wenn andere der gleichen Meinung sind mal einige Vorschläge basteln. :)

  • hm du kennst dich gut mit Photoshop aus ?
    Ich hätte da mal das ein oder andere Bild für dich (Nein keine Nacktbilder und nein auch nicht das Logo hier )


    Ich find das Logo so eigendlich ganz gut, aber eine Schriftart im Vespastyle ist auch net schlecht :D
    Musst erstmal schauen was Mono sagt bevor du dir die Arbeit machst, ist immerhin sein Forum :)


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das ist natürlich klar.
    Ich weiß nicht, wie lange es dieses Logo schon gibt, eventuell wäre ja auch mal eine Auffrischung ganz schön. Wenn du Photoshoparbeiten brauchst, kein problem schreibste mich kurz an.

  • Abend, das Logo gibt es so seit Januar. Kann mich aber auch irren. Ist jedenfalls noch nicht sehr alt. Das jetzt schon wieder wechseln halt ich für unsinnig. Vielleicht ergibt sich etwas anderes zu anderer Zeit.


    Dennoch vielen Dank für Deine Kritik. Noch mehr Kritik? Her damit klatschen-)