Blinker Bei XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker Bei XL2

      So nun mal ein Treath von mir!

      Hab da bei mir heute ein problem festgestellt! Glaub aber nicht das das Blinkerrelai hinüber is!
      ALso mal zu meinen Problemchjen!


      Heute fahrt nach Wolfsberg zum Vespa Treffen unten angekommen das erste schockierende war hab in ner anderen Vespa gesehen das mein rechter blinker nur leuchtet und nicht Blinkt und der hintere total ausfiel!
      Überprüfte noch die linke Seite das gleiche ergebnis!
      Ok was soll man machen die Sonne scheint kühle drinks (alkoholfrei Polizei hatta planquadrat)
      und 100ert Leute haben die Vespas bewundert klatschen-)

      Hab mir gedacht verschieb das auf später kurz vor der heimreise Werkzeug von nem Kollegen ausgeborgt Blinker birnen kontrolliert! Siehe da sind intakt!
      Die Kontakte Kontrolliert ob die wohl da stecken wo sie hingehören! Sind auch dort!

      Also was ist da los???
      Ich hab keinen blassen schimmer???

      danke für Help!


      LG euer Tobs
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
    • Würde trotzdem als erstes auf ein zerschossenes Blinkerrelais tippen. Vielleicht hat ja einer deiner Kollegen eins zum Testen, dann weißt du es genau. Dabei handelt es sich um das grüne Kästchen unter der Ersatzradbacke.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • der Blinker funktioniert ja am anfang und dann so nach 6-10KM blinkt keiner mehr!
      Das ist es was mich beunruigt!
      Könnte es vl auch daran liegen das das Blinkerrelai einen defeckt hat???


      LG
      Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
      Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
      Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung