Erfahrungen mit PSP Rennauspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HiHo.

    Kann mir jemand etwas zu den Rennauspuffanlagen von PSP erzählen? Hab von denen noch nie etwas gehört?

    Woher kommen diese? England, Italien oder woher?

    Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • hab ich auch noch nie was davon gehört ich kenn unter dem namen nur ne kleine konsole von sony aber im auspuff bereich noch nie auch net was die plastikroller angeht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • is wohl eher sinnvoll ab 125 ccm bis 135ccm
    drunter hat son puff auf ner fuffie wohl kaum was zu suchen ansonsten mal ins gsf schaun da gibts genug beiträge

    mfg

    achja katalog vom SiP steht au was drin
  • Für ne 50 ist das auch nicht gedacht. Fahre 135ccm
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats