FAQ Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FAQ Webseite

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite gerade an einem FAQ-System und dachte mir "Hey, warum nicht eine Vespa-FAQ-Seite".
    Nun, das System ist stabil und sie läuft bereits. Ich habe persönlich schon ein Paar FAQ-Artikel geschrieben, aber ich würde mich außerordentlich freuen, wenn andere auch Lust und Zeit hätten FAQ-Artikel rund um das Thema Vespa zu schreiben.

    Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinung. Danke! :)

    Vespa-FAQ

    Gruß
    Matthias
  • super idee generell!

    was mir aufgefallen ist:

    dein leser-online counter funktioniert nicht richtig.
    jedes mal, wenn man einen anderen link von der site aufruft, wird der leser-online counter um 1 erhöht.
  • find ich sehr sehr gut, denn genau sowas hat meiner meinung nach gefehlt um bei den häufig gleichen fragen erstmal auf einen solchen artikel verweisen zu können!

    wenn ich mal zeit finde kannst mit meiner unterstützung rechnen, meine v50 ist derweil in einzelteile zerlegt, sprich beim zusammenbau kann ich einige fotos etc. machen und texte dazuschreiben

    großes lob von mir!
  • Die Idee ist toll. Ich würde ein Wiki aber bevorzugen! So hat jeder die Möglichkeit direkt Artikel zu bearbeiten und zu verbessern. Schon mal daran gedacht?

    germanscooterwiki.de/
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Hervorragende Idee. Hoffentlich kommen noch viele Beiträge und Tips dazu. Ich hab Matthias gerade einen Tip zum Radwechsel hinten gemailt.
    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
  • super weiter so Jungs wir werden noch die beste Seite für Vespa WENN WIR DAS NICHT SCHON SIND !!!!!!!!!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.