PK 50 XL - Fern- und Abblendlich fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL - Fern- und Abblendlich fehler

      Hallo,

      ich habe bei meiner Vespa den fehler das wenn der Lichtschalter in Normalstellung ist das dann Fernlicht an ist und wenn ich am Schalter Fernlicht aktiviere das dann anfangs das Abblendlicht an war, mittlerweile geht das Abblendlicht garnicht mehr. Nurnoch das Fernlicht, aber wie gesagt auch nur wenn ich am Schalter Abblendlicht an habe. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Leider hab ich keine Ahnung was der Fehler sein kann, aber ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben!?

      Vielen Dank im voraus

      gnash

      p.s: ich weis leider nicht ob small oder largeframe :?: Tippe aber auf small ;)