Welcher Kolben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Kolben?

      Hey leute,
      ich hab herausgefunden dass ich einen 50ccm piaggio zylinder habe, welcher aber vom forbesitzer vergrößert wurde. Der Kolben den ich drin hatte hat jetzt aber einiges abbekommen und ich will mir nen neuen kaufen. Der kolben der drinne war (hat gepasst) Hatte etwa einen Durchmesser von 42,3mm. Jetzt die frage wo bekomm ich so einen kolben her mit diesen maßen?

      Muss übrigens ne V50 Bj. 68

      Vielen Dank schonmal
      Gruß Herbert
    • hmm 43mm hub und 42.3 mm bohrung hmm das sind 60ccm interesant

      sowas hatte ich mal auf ner puch maxi von Pinasco(60ccm) ich glaube der kolben hatte 42mm is nur die frage ob sowas past. währe mal interesant zu wissen
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravioli ()

    • Hmm kann sein das ich mich irre aber nen puch maxi kolben past vieleicht. puch gibet glaubich mit 10 und 12mm Kolbenbolzen und ne pk hat dich auch nen 12mm kolbenbolzen.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903