Durchrostungen Zinnen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchrostungen Zinnen ?!

      ich mal wieder :)
      die suche hat nichts unter Zinnen (+zinn) ergeben :)



      habe beim auseinanderbauen 3 durchrostungen gefunden. einmal bei den trittleisten (pk 50 s) und einmal vor dem hauptständer.
      beides sehr ungünstige stellen um sie zu schweißen.

      son typ beim lackierhandel meinte ich soll es lieber zinnen.

      wie geht das und kann ich es selbst machen ?
      ich würds ja lieber schweissen oder spachteln :D keine gute idee oder ?

      raou|
    • jab, hört sich gar nicht so schwer an :) ich glaube, wenn ich endlich mal beim sandstrahler war, werde ich dies tun :D

      dann noch ne andere frage, was für ne spachtelmasse brauche ich für meine vespa ? :)




      sry für die ganzen fragen, ist aber meine 1. vespa und gleich ein komplettumbau :D
    • Spachtelmasse kannst du auch aus den autozubehör kaufen, achte nur darauf das die auch für vibrationen ausgelegt ist (steht drauf) !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Da ich in 'ner KFZ-Werkstatt gearbeitet habe weiss ich ganz gut das zinnen auch gar nicht so einfach ist. Eine andere Möglichkeit wäre das einbringen einer Glasfaserschicht. Das Zeug härtet mit Harz völlig aus, und wenn du 4-5 Schichten nimmst kannst du auch durchbohren und 'ne Schraube reinmachen.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • der sitz in baden-württemberg :)
      genauer in bühl (20 km südlich von karlsruhe)

      klar macht der das für jeden.
      aber ich kläre das mit dem preis und den vorarbeiten lieber nochmal ab, kommt mir wenig vor ;)