Welche Kurbelwelle für PK50 bei 133ccm Polini?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Kurbelwelle für PK50 bei 133ccm Polini?

      Hallo zusammen!

      Leider habe ich keinen Beitrag zu meinen Fragen finden können. Auf meine Vespa PK 50 soll ein 133ccm Polini-Zylinder montiert werden. In der Artikelbeschreibung zum Zylinder steht, dass er eingebaut werden kann, wenn eine andere Kurbelwelle verbaut wird.

      1. Welche Kurbelwelle passt zu dem Zylinder und der damit verbundenen Leistung?

      2. Muss ich zwingend Veränderungen am Rahmen vornhemen, damit der Zylinder verbaut werden kann?

      Grüße, Dablyn!
    • habe das selbe problem möchte an meine primavera en 133er polinisatz draufbaun un weiß leider au nicht so genau was für eine kurbelwelle ich brauch ich will aber auf jeden fall eine neue kurbelwelle verbaun am besten eine die zur lestung passt.