Seit dieser Saison verschlinkt meine PK 50 ohne e-Starter mehr Glühbirnen als Motoröl.
Hat jemand einen Tipp, welche Richtung ich suchen muß, oder was ich vielleicht ausmessen kann ??
Folgende Beispiele sind passiert. Ich habe den Spannungsregler schon ausgetauscht, ohne Erfolg...Villeicht Massefehler, Kurzer
Das Durchbrennen passiert nicht in bestimmten Abständen.Mal geht es 1 h gut, dann 3 Tage ....
1. Mal (gefahren mit Licht) : Vorder und Rückicht, Bremslicht und Birne in der Amatur
2. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht
3. Mal ( gefahren ohne Licht) : Nur beide linken Blinker
4. Mal ( gefahren ohne Licht) : Bremslicht
5. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht
Danke für Eure Hilfe.