Was ist mit meine PK 50 XL 2 los??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist mit meine PK 50 XL 2 los??

    Hi habe Gester eine kleine Runde mit meiner Vespa drehen wollen. Also habe ich Sie angemacht und bin los. Schon bei den ersten 10 Meter merkte ich dass etwas nicht stimmt, also die leistung war miserabel. Ich drehte dann und wollte wieder zurück, plötzlich knallts und es kam eine dicke Rauchwolke aus dem Auspuff, der Motor stellte ab und kam bis Jetzt nicht mehr an. Ich informierte mich über Selbe Probleme im Forum. Reinigte dann mal den Vergaser und schaute ob es Zündet. Alles geht nur der Motor kommt nicht an.

    Was könnte das sein?? Kann mir vielleicht einer weiter Helfen??


    vielen dank schon mal gruuuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • Schätze das der zzp verstellt ist, was wie tom schon sagt der halbmondkeil sein kann also polrad ab und nachschauen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Hi ich habe mal probiert das polrad abzunehmen, habe da jetzt nur noch ein Problem. Wie krieg ich das den ab wenn ich die mutter gelösst habe?? Bei Mofas habe ich das mit hämmern weggebracht, jetzt funktioniert das nicht mehr. Gibts da einen Trick den ich da anwenden kann??


    danke gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • Bei Mofas habe ich das mit hämmern weggebracht :D :D :D

    hehe den trick kenn ich auch! aber das kann ganz schön auf das lager der kurbelwelle gehen!

    entweder kaufst du dir einen abzieher pder leihst ihn dir ma bei nen 2 rad laden! bei meinen händler hab ich immer ma einen bekommen musst halt sagrn das du ne nur ne halbe stunde oder so brauchst.! jetzt hab ich mir selbst einen gekauft!

    mfg. Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eckes ()

  • Hi hatte bis jetzt keine zeit das polrad abzunehmen =) bin aber heute zum mech mit meiner Vespa, der hats mir dann weggenommen. Jetz habe ich da nachgeschaut und der Halbmond sieht noch gut aus, ich finde da aber niergends einen zzp, schätze dass es daran liegt das ich ein elestart hab!? Wenn ich sie jetzt anstosse (die batterie ist leer) hat es da manchmal kleine zündungen, aber sie kommt nicht an :( Könnte es vielleicht noch was anderes am motor sein???

    danke schonmal gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)