Sito Plus Auspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hatte vor für die nächste Saison mir ein Sito Plus Auspuff für meine PX 80 zu kaufen.

    Habt ihr schon erfahrungen mit dem teil?

    Könnt ihr es empfehlen?

    Fällt er auf? (Polizei)

    Kann man ihn mit TÜV anmelden?

    Unterscheidet sich das Geräusch sehr vom Originalen?

    Wie groß ist die Leistungssteigerung?


    So das sind schonmal viele Fragen

    Wär nett wenn ihr mir ein paar antworten liefern könntet

    Danke
  • Hi.

    Hab an meine P80X auch mal nen Sito Plus rangeschraubt. Ich hab allerdings 135ccm, was sicherlich den Sound verändert.

    Ich war sehr enttäuscht. Durchzug ist zwar merkbar besser, jedoch ist der Sound sehr sehr laut und unangenehm.

    Ich konnte durch keine Strasse fahren ohne die Blicke auf mich zu ziehen.

    Gruss, Mark
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Da mein Tacho ohne Funktion ist, kann ich Dir nichts genaues sagen. Ich habe aber definitiv mehr Durchzug festgestellt.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Ja.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • 1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Bei scooter-center haben die mir auch gesagt dass man Glück haben muss ein TÜV zu finden der so nett ist und es einträgt.

    Meine Vespa ist von 1992 da hab ich wohl keine guten chancen.

    Um nochmal auf das Thema Lautstärke zu kommen

    Hat den jemand ne PX 80 mit Sito Plus dran und kann eine Bewertung für den Auspuff abgeben?
  • also ich hab nen pk 50 Xl Automatik mit sito Auspuff drann, weil meiner durchgerostet war und ich kann nicht mal eben nachts mich wegschleichen mit dem Roller... das hört die ganze Nachbarschaft... da muss ich ihn erst mal 3 Blocks weiterschieben und dann anlassen.. mindestens.... und wennich irgendwo hin komme, dann freuen sich auch schon 3 Minuten vorher alle, ja, da kommt sie wieder ;)

    Liebe Grüße

    Lilli
  • also ich find der isch so laut wie der ori aber bei mir wird die dichtung immer undicht bis jetzt hat noch keine lange gehalten wen ich mir eine beim händler hollhält se ca 300km und wenn ich mir eine selber mach ca 1000ckm und dann isch die halt zimlich laut aber sonnst recht leise
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Der Sito Plus bringt für die PX80 ca 1-2 PS. Zur Lautstärke Ja der Roller wird lauter, aber ist dein Vespa mit Original Puff denn wirklich leise??? NEE na also!
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )
  • Hi ja wenn diese BLOMBE draussen ist sollte die vespa eigentlich schneller fahren. Dadurch kannst du dann einfach den sito nicht mehr eintragen lassen! Also ich empfehle den sito eintagen lassen und dann die blombe rausnehmen!

    gruuz bL4d3
    Hupen sie ruhig, mein Anlage ist lauter.
    :]


    (Gib Opel keine Chance)
  • an meiner pk 50xl hab ich auch nen sito plus dran! der ist zwar laut, aber geht auf jeden fall klar, glaub kaum, dass der merklich lauter ist als der ori! zur eintragung, ich hab beim auspuff son e-pass dabei. es reicht, den vorzulegen bei ner überprüfung!