Seitenständer für PK50XL2

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • ich suche für meine PK nen vernünftigen seitenständer den man am besten noch zusammen mit dem hauptsänder montieren kann.
    Hat da jemand einen Tip??

  • Hey,


    der ständer ist echt super!
    Hab ihn am freitag geliefert bekommen und gestern montiert. wertet die PK optisch direkt auf :-)

  • Hab den auch, ist aber verdammt eng am Blech und der Kante...
    Außerdem ist das Metall zu weich, verbiegt sich ...

  • @ teejay


    kannst du eventuell mal eine Anbauanleitung schreiben für unsere TIPS und TRIKS, danke im vorraus ;)



    So long
    Moskito

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ich weiß nicht obs das bringt, hab einfach den hauptständer abmontiert
    und an der selben stelle dann den seitenständer angebracht.
    bei mir haben die Löcher und Scharuebn genau gepasst.
    Also ganz easy.
    Man könnte auch beide Ständer montieren (erst den seiten und dann den haupständer drunter9 ich denke dann braucht man nur bischen längere schrauben.

  • Ok da brauch mann wirklich keine Anleitung für aber trotzdem danke !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • also ich hab das teil auch....


    ich kann euch empfehlen das fussblech zu verstärken (riffelblech oder so), denn bei mir is wenn der roller länger steht eben das blech eingerissen ... jetzt riffelblech drauf und es funzt....