Handschuhfach klemmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handschuhfach klemmt

    ich hab da noch ein anderes problem, wenn auch nur ein kleines.
    Irgendwie klemmt schon seid längerem mein Handschufach.
    Hab schon versucht das irgendwei aufzuhebeln, hat aber nich wirklich geklappt und will ja auch nich den deckel kaputt machen.

    kann kir jemand sagen wie ich da vielleicht von hinten dran komme oder wie ich das sonst aufbekommen kann?
    May the Force Be with You!
  • zündschlüssel nach links und reindrücken nicht nur drehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Also Zündschlüssel in die Mittelstellung und reindrücken !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Reden wir hier von Lenkradschloss oder von Handschuhfachschloss?
    Mein Deckel klemmt auch, hab ihn mit ner Flachzange am Schloss aufgezogen bekommen...
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • meins geht immerschon bei on und off auf nur bei look nicht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also du könntest mal versuchen ob dus so aufbekommst

    erst mal muss das schraze schild vom zündschloss weg
    leider geht das nur durch brechen aber das kann man wieder rankleben
    dann gehst unter dem schloss mit nem kleinen schraubenzieher nach hinten bis du auf so nen metallhacken triffst aber nicht den ersten sondern den 2. und den drücken
    das ist der der für das öffnen des schlosses zuständig ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik